Häufige Suchanfragen im Forum:
5 Tage starkes Bluten nach Implantat
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 14197 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe bzw. Antworten zu meinem Problem.
Ich habe letzte Woche Montag ein Implantat am 2/5 bekommen.
Die Implantation verlief problemlos. Außer das der arzt durch den kiefer durchgebohrt hat. Ich hatte keine schmerzen und bis Dienstag abend war auch alles in ordnung.
Ab Dienstag Abend fing die Wunde an zu bluten was sich bis Samstag Morgen hin zog. Es hat sich immer wieder eine blutblase gebildet die teilweise so groß wie meine Backenzahn wurde.
Ich fuhr zu der zahn klinik in der das implantat gesetzt wurde. Ich wurde darauf hingewiesen das ich nicht verbluten werde und ich die blase in ruhe lassen soll. Es ist alles ok. Daraufhin fuhr ich zu meinem hauszahnarzt. Er hat mir die „wunde“ sauber gemacht und gesagt die blutblase soll ich entfernen sobald sich eine bildet. Das habe ich getan. Am Freitag hat sich beim entfernen ein Stück faden gelöst und am Samstag hat es aufgehört zu bluten. Montag wurden die restlichen Fäden gezogen und alles war ok.
Jetzt habe ich seit gestern abend starke Schmerzen wenn ich den Mund öffne z.b. beim gähnen und es pocht.
Wie lange können schmerzen normal sein? Kann es sein dass das implantat entfernt werden muss?
Laut dem röntgenbild liegt das implantat recht stramm zwischen den beiden anderen zähnen.
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen
Liebe grüße