Häufige Suchanfragen im Forum:
4 Implantate – begeisterter Erfahrungs-Zwischenbericht
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 6087 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
http://www.implantate.com/index.php?sid=61a520a934d609deba72c6a38ad8de1e&typ=patient&kap=forum&sub=1
„Kosten für Implantate gesamt“ vom 10. 4. 2007, letzter Beitrag.
An dieser Stelle hatte ich schon mal berichtet.
Inzwischen bin ich mitten in der Behandlung. Und sehr zufrieden.
Die 4 Implantate im UK wurden mir jetzt vor kurzem gesetzt. Kleine Praxis auf dem Lande. Aber echt professionell und schmerzfrei. Klar, das Bohren war etwas unangenehm. Vor allem das Geräusch. Dauer der OP: Genau 1 Stunde. Die Hälfte davon für das Wieder-Zunähen des Zahnfleisches. Auch danach: keine Schmerzen, keine Schwellungen. Essen am nächsten Tag kein Problem. Küssen meiner Frau auch nicht – smile.
Schmerztabletten waren keine nötig. Antibiotika wurden mir verordnet. Hab aber noch nie in meinem Leben welche genommen, so auch diesmal nicht.Jetzt heißt es 3 Monate warten, dann kommen die Kronen drauf.
Kronen werden im gleichen Haus angefertigt. Von einer Technikerin, die genau so gut ist wie der Doc. Also keine Probleme mit Fremdleistungen in weit entfernten Laboren.Was ich im link oben schon mal geschrieben habe: Kosten pro Implantat: etwas über 1300,- . Garantierter End- und Festpreis mit allem drum und dran (Röntgen, Zahnreinigung, Kontrollen, einfach alles).
Und mit Garantie (hab ich sonst noch nirgendwo gehört). Also, Bezahlung erst, wenn alles fertig ist und perfekt funktioniert. Sonst muß ich nichts bezahlen.Bin echt froh, nach langem Suchen (auch in Ungarn), den richtigen Implantologen gefunden zu haben und freue mich schon auf meine neuen Beißer.