Häufige Suchanfragen im Forum:
27 und total unglücklich und Angst dazu
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 6457 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
ich bin 27 Jahre und habe mich nun fest dazu entschlossen ab Januar zum ZA zu gehen.
Ein schwerer Schritt für mich da ich echt panik habe.Wie wohl die meisten.
Aber mittlerweile macht mir der Gedanke an endlich wieder schöme Zähne mehr Mut und besiegt die Angst.Nun habe ich natürlich etwas Sorgen was die Kosten betragen.
Im UK müssten wohl 7 oder 8 Zähne gezogen werden.Da gibt es aber doch solche Implantat Brücken? Sind die von der Qualität genauso gut wie einzelne Stifte? Und die Kosten hierfür?Im OK sind bis auf 2 Zähen die abgebrochen sind alle noch in Ordnung bis auf einzene schw Karies Punkte die man ja entfernen lassen kann.
Da ich aber früher keine Zahnspange bekommen habe habe ich im Vorderbereich solche Lücken wie dieser Schauspieler Jürgen Vogel.
Das stört mich unheimlich und ich lache überhaupt nicht mehr!
Möchte aber auch keine Zahnspange in meinem Alter und Beruf tragen.
hat da jemand Erfahrung mit was man noch machen kann?
Sonst würde ich sie mir ziehen lassen und auch eine Brücke über Implantate.Denn das stört mich so sehr das ich schon komplexe habe und für mich nur dieses Thema und unglücklich bin.Danke fürs lesen und evtl. Hilfe
Nadine