Häufige Suchanfragen im Forum:
2 Implantate im UK
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 7494 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 21 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
vor ca. 2,5 Jahren begannen meine Probleme. Ein Backenzahn im linken Oberkiefer (Keramikinlay) begann zu schmerzen und wurde wurzelbehandelt. Kurze Zeit später wurde der danebenliegende Zahn ebenfalls wurzelbehandelt. Nachdem die Schmerzen nicht nachließen wurde jeweils an beiden Zähnen 4x eine WSR vorgenommen. 100%ig können diese Zähne bis heute nicht belastet werden. Anscheinend ist auf dem Röntgenbild wieder eine schwarze Stelle im Kiefer.Vor ca. 1,5 Jahren begann dann das gleiche Drama im UK an den beiden letzten rechten Backenzähnen. Nach jeweils 4 WSR verlor ich letztes Jahr im Dezember meinen hinteren rechten Backenzahn. Seit einer Woche habe ich an dem „2. Problemzahn“ eine Zyste. Am Montag wurde das Zahnfleisch aufgeschnitten damit der Eiter abfließen kann. Bei diesem Eingriff hat die Spritze (trotz mehrmaligem nachspritzen) aufgrund der Entzündung nicht gewirkt. Ich bekam Penicillin (Amoxilin) verschrieben. Es wird mir nun nahe gelegt den Zahn nächste Woche ziehen zu lassen und den Kiefer reinigen zu lassen. Zum einen habe ich jetzt tierische Angst das bei dem nächsten Eingriff die Spritze auch nicht wirken wird. Gibt es ein Schmerzmittel das ich zusätzlich zu den Spritzen einnehmen kann?
Da ich ab nächster Woche nur noch einen kleinen Backenzahn (ein Backenzahn wurde mir bereits vor ca. 15 Jahren wegen einer Spange gezogen)im rechten UK haben werde, benötige ich auf jeden Fall 2 Implantate. Nachdem sich an den WSR-Zähnen laufend Zysten gebildet hatten, habe ich nun Angst das ich auch mit den Implantaten Probleme haben werde und das mein Kiefer die Implantate nich t annimmt. Sind meine Sorgen bzgl. den Implantaten im Hinblick auf meine bisherige „Leidensgeschichte“ gerechtfertigt?
Im voraus vielen Dank für Ihre Antwort.