Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Zahnfleisch

Angie
Angie

Hallo,
da bn ich wieder. Habe mir eine Zahnfleischtransplantation machen lassen, das Zahnfleisch ist jetzt noch weiter zurückgegangen wie vorher. Ich kann ehrlich dabei zu sehen. Vorallem hinten am Gaumen, das Provisorium wird angepasst und nach paaar Tagen habe ich wieder ne lücke zwischen Provisorium und Zahnfleisch. Wie weit kann das denn noch weggehen? Jetzt meinte mein Zahnarzt, dann müssen wir das Implantat wieder ziehen und neuen Knochen aufbauen. Kriegt man dann eigentlich wieder eine Höhe zusammen? Da ich mir die komplette Vorderfront durch einen Unfall zerstört habe, habe ich auch drei Implantate vorne. und zwei eigene noch. Alles wird mit einem Provisorium zusammen gehalten, ich bin und 16.000 Euro ärmer und es schaut alles noch immer so schrecklich aus, wie vorher, wenn nicht noch schlimmer. Ich habe einfach keine Hoffnung mehr und mittlerweile kein Geld mehr.
Was kann ich denn machen, das es endlich mal wieder normal ausschaut, mittlerweile tun mir alle Zähne weh?
Danke für eine Antwort.



  • 1