Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Vorbereitung OP zum 3.

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Vorbereitung OP zum 3.

kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

*gacker* war keine Gebrauchsanleitung dabei *Bauchfesthalt*
Nun weißt du bestimmt, wie es mir ergangen ist, nicht wegen der Zahnbürschte, aber wegen den Zähnen *kicker*

Also man hält sie nur ein bisschen ran im 45 Grad Winkel zum Zahnfleisch, damit die Borsten auch unters Zahnfleisch kommen können, davon merkt man aber nix, ich glaube nicht, das die da drunter gehen. Und dann nur die Bürste führen, nix schrubbeln, das macht sie von alleine *grins* Also bewegen darfst sie schon, aber eben nicht schrubbeln. Und nicht zu doll andrücken, nicht das du dir das Zahnfleisch zerfetzt. Und? Geht es so?
Diese roten Tabs Dinger, da würde ich mal im Schlecker, Dm, Rossmann, Apotheke oder so gucken :-)



Monika
Mitglied seit 24. 10. 2008
176 Beiträge

Hallo alle zusammen,

Wir sind gerade wieder von einem Kurztrip an die Nordsee zurück. Leute was für ein Schietwetter!!
Habe versucht mich wieder auf den aktuellen Stand zu bringen und jetzt raucht mir der Schädel.
Es geht ja richtig zur Sache bei euch. Nachdem ich meine Klapperemma 3 mal hab "Beschleifen" lassen war sie zu ertragen und ich hab sowas von die Nase voll, dass ich in diesem Monat noch nicht beim ZA war. Der wird sicher rätseln wo ich abgeblieben bin *g*

Kristin, hab noch etwas Geduld mit deinem Zahnfleisch und nur von oben nach unten putzen und N I C H T schrubbern. Halte die Daumen, dass sich da noch etwas tut.

Helga, toll das die erste Etappe geschaftt ist freue mich mit Dir.

Kerstin, Glückwunsch !!!!! Einfach toll.

Iris, lass dich nicht bange machen, habe auch Sinuslift und Augmentation mit Eigenknochen und Ersatzmaterial aus dem Beckenkamm, hinter mir. Du schaffst das!

Freue mich wieder dabei zu sein.
GLG an alle
Monika



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ein ganz so einfacher Spaziergang war das Abschleifen doch nicht. Habe seit Donnerstag doch größere Probleme. Kann mit den provisorischen Kronen nicht gut essen. Habe immer wieder leichte Druckschmerzen. Außerdem kamen noch ein paar richtige Zahnschmerzen dazu, die ich nur mit Tabletten eindämmen konnte. Mittlerweile ist es etwas besser, aber nicht gut. Meine Waage freut sich.

@Kirstin u. Kerstin
Habe auch so eine elektrische Zahnbürste. Kam auch sofort super damit zurecht. Allerdings nutze ich sie im Moment nicht, da sie mir zu stark putzt und es mir halt sehr weh tut. Freue mich allerdings wieder auf die Zeit, in der ich sie dann wieder voll nutzen kann.

@Moni
Schön von Dir zu hören. Würde jetzt auch lieber anderswo sein als hier im Büro. Mitte August fliegen wir allerdings übers Wochenende nach Berlin zur WM der Leichtathletik. Wir kennen uns diesen Monat 25 Jahre und das war mein Geschenk für ihn. Ich werde es genießen, denn den Montag danach bekomme ich die endgültigen Kronen im UK.

Erst einmal herzliche Grüße an alle
Helga



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hallo alle zusammen.

@Monika
Schön dich wieder zu lesen. Also hier war das Wetter auch nicht gerade besser. Regen, kalt, Regen, Sonne, Dampfluft, Regen. Na ich hoffe, die im Radio haben Recht und der Sommer geht jetzt wirklich los. Ich muß nämlich nur noch 2 Tage arbeiten und dann juhuuu *hüpf* habe ich auch endlich Urlaub, 2 Wochen lag *freu*
Hmm, ich weiß gar nicht mehr, was bei dir als nächstes ansteht *schäm* man verliert einfach die Übersicht, vor allem, wenn jemand eine Zeitlang nicht da war. Na, egal, was es auch ist, ich drücke die Daumen :-)

@Helga
Arg, Zähne abschleifen ist auch nicht schön. Wenn es noch weh tut, hilft es, wenn man mit einer Zahnpasta putzt, die gegen empfindliche Zahnhälse ist. Auch wenn du sonst keine hast, tut das bei abgeschliffenen Zähnen echt gut bis zum Übergang zu den echten Kronen.
Ich konnte ja auch lange Zeit nicht richtig essen, aber glaube mir, die Waage zeigt an, das ich nicht ein Gramm abgenommen habe. Dafür wird sie bestimmt bald mehr anzeigen, weil ich zur Zeit alles in mich hinein stopfe, was vorher nicht zu essen ging und zig andere Sachen noch dazu *grins*

Ich wünsch Euch was ;-)



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo Kerstin,

im Moment zeigt das wenig essen schon Wirkung. Ich esse ja nun schon seit Donnerstag nicht richtig. Dazu gehört natürlich auch, dass ich nicht mehr so viel Süsses (Schokolade etc.) esse und das macht es bei mir aus. Meine Waage zeigt doch direkt schon fast 1 Kilo weniger an. Wenn das halt bis zum 17.08. so weitergeht, dass ich zumindest keine Lust auf Süßigkeiten habe, nehme ich auch noch ein bisschen mehr ab. Die Gefahr, dass ich danach allerdings alles wieder zunehme ist aber auch groß. Denn dann habe ich meistens auch Lust auf alles, was mir gut schmeckt :-)).

LG
Helga



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Huhu...

Oh Helga, hört sich doch nicht so gut an.. schiete...
Ich drück dir die Daumen, daß du wenigstens einen Vorteil daraus ziehen kannst...und wenn es nur \'ne kleine Abnahme ist.. *zwinker*

Keeeeesss.... ich komme mit der Bürste nich klar...
Ich kann die nicht einfach nur dranhalten...da hab ich das Gefühl, es wird gar nichts sauber...

Fazit: Bürste aus und doch wieder schrubbeln...*mpf*
Nich Sinn der Sache...ich weiß...

Moni, keine Sorgen, ich schrubbel nicht mehr so fest...
Aber das wird trotzdem nicht mehr zurückkommen, das ist einfach zu weit hochgerutscht... *seufz*
Ist noch viel weiter als auf den Fotos...

Boah, ich hab schon wieder rasende Kopfschmerzen...so langsam nervts...Mistwetter! *fauch*

*matt wink*



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Huhuu *wink*

hier, da kannst du sehen, wie das mit der Bürschte funzt:

http://it.truveo.com/Katze-vs-Elektrische-Zahnbuumlrste/id/2688562978

*gacker*

War nur n Scherz... aber ich fand es so niedlich. Also hier siehst du es richtig:

http://www.youtube.com/watch?v=IrSOpMzNBYI&eurl=http%3A%2F%2Fvideo%2Egoogle%2Ede%2Fvideosearch%3Fq%3Dsonic%2Bcomplete%26hl%3Dde%26emb%3D0%26aq%3Df&feature=player_embedded

Zu Anfang ist es ungewohnt, weil man so wenig bewegt, aber da gewöhnt man sich dran :-)




Monika
Mitglied seit 24. 10. 2008
176 Beiträge

Hallo,

und wie das funzt zum kreischen schön, habe
vor lauter Lachen die Klapperemma fast nicht
halten können. Echt cool ! Oh, jetzt schon
wieder Blitz und Donner muß ausmachen. Wünsche
euch einen schönen Abend.
LG
Monika



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Morjen...

Ich komm mit der blöden Zahnbürste nich klar kess...
(Hä? Warum ist hier alles so verzerrt???)
Aktuell putze ich normal...
Zum einen hab ich das Gefühl, es dauert eeewig,
und zum zweiten, daß es nicht richtig sauber wird
Ausserdem \'dreht\' sich meine nicht..
Die geht glaube nur hin und her...

Hia, ich kann gar nicht sehen, was ich schreibe...
was ist denn das??
Habt ihr das auch??

Irgendwie völlig verzerrt...

Hm..und wenn ichs abschicke, ist es auch irgendwie alles breiter...
Sehr seltsam...