Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Krankschreiben

dodo
Mitglied seit 13. 11. 2008
170 Beiträge

Hallo Melanie - genauso sehe ich das auch - wie in letzten Satz geschrieben
hallo Gregor - schließe mih dieser Meinung voll an.
Also nochmals danke - ich werde alle Fragen aufschreiben - auch diese - wie schon geschrieben - und mit meinem Zahnarzt besprechen, wenn ich mich denn für meine 8 Implantate im OK entschieden habe - aber wahrscheinlich werde ich es machen. Ich habe hier sehr gute Tipps bekommen, weiß jetzt, dass andere es auch überstanden haben, weiß dass der Preis ok ist usw.
Danke an alle vielmals



gisela
gisela

also stimme dodo nur allzugut zu .... ich war auch ein tag krank hatte den nächsten tag darauf sowieso frei (mein freier tag in der woche) also bekam ich zwar vom implantologen keine krankenmeldung ... aber der sagte mir schon ich muss zum hauszahnarzt und der schreibt mich krank, die beiden arbeiten auch hand in hand. und da ich meinen zahnarzt nicht antraf der war schon in seiner mittagspause ... hätte ich stunden später nochmal kommen können ... brauchte ich aber nicht. die helferinnen sagten sofort ich könne morgen kommen dann wird die nachträglich ausgestellt und sowar es dann auch..... und mein arbeitgeber??? also der weiss nur das ich implantate bekam und grosse op und och jeh und so also dem war das egal hauptsache vom arzt bescheinigt . aber ich finde krankschreiben ist total gerechtfertigt . vor allen wenn man öffentlich zu tun hat odr schwer heben etc. laufen und so muss und ständig in bewegung ist .. und sprechen ist ja nicht so gut .... aua . besser auf die couch kühlen und ausruhen. op war ja anstrengend genug. so viel glück und ich vertrete diese meinung und nur diese.!!!!!!!!!!!!!