Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

implantat im ausland

Ich kann Ihnen eine sehr gute Klinik in Kroatien vorschlagen... Bin sehr zufrieden
http://poliklinik-medikadent.de/



Ich kann Ihnen eine sehr gute Klinik in Kroatien vorschlagen... Bin sehr zufrieden
http://poliklinik-medikadent.de/



Stefan52
Mitglied seit 16. 11. 2016
5 Beiträge

Hallo Guten Tag auch ,

ich habe jetzt mal eine e mail geschrieben da ich gerade in Side bin werde euch alle auf dem laufenden halten .



Stefan52
Mitglied seit 16. 11. 2016
5 Beiträge

ja hallo ich war jetzt bei diesem Zahn arzt und bin wirklich zufrieden kann es jedem weiterempfehlen . Sehr Freundlich sauber und hilfsberiet bin wirklich überascht wenn jemand fragen hatt kann ich euch jederzeit antworten .

schönen tag noch Stefan .



AylinKobu1
Mitglied seit 30. 07. 2017
2 Beiträge

Hallo zusammen,

für meine 60 jaehrige Mutter sollen Implantate eingesetzt werden. Nach langem Überlegen will sie das so. Ist ja schon eine aufwendige Operation, die gut überlegt werden muss. Die Kosten bei unserem Hauszahnarzt in HN sind wirklich beachtlich. Huuuu. Deshalb wollen wir uns jetzt auch mal in Istanbul umschauen. In einer Woche sind wir dort. Ganz wohl ist es uns nicht, da wir niemand kennen, der uns einen Zahnarzt dort empfehlen kann. Im Internet sind ja so viele Kliniken.

Hat jemand eine Erfahrung in Istanbul gesammelt, hoffentlich auch gute? Würd mich freuen Tipps dazu kommen.

LG
Aylin



Markus Miel
Markus Miel

[quote="nefes6767"]
die clinic liegt in side wen du dich interesierst dan schreib zahnartzt.turkei@gmail.com diese mail adresse an die ist von der clinic .
[/quote]

Dankeschön



Markussharkus
Mitglied seit 03. 09. 2017
2 Beiträge

[quote="nefes6767"]
die clinic liegt in side wen du dich interesierst dan schreib zahnartzt.turkei@gmail.com diese mail adresse an die ist von der clinic .
[/quote]

Dankeschön



Habe 4 Implantate eingesetzt ,d.h nur gebohrt und musste nachhause fahren,muss bald dort wieder hin um zu schauen ob die kronen rauf können bzw. ob der Kiefer es angenommen hat,bin bis jetzt zufrieden und hab ein guten Preis bezahlt,wer intresse hat in Istanbul seine Zähne zu machen,kann ich mein Doktor empfehlen ,das gute ist falls was ist mit dem Implantate könnte man nach Amsterdam fahren und dort weiter behandeln lassen ,dort haben die auch ein Praxis sowie in Belgien.

Wer intresse hat kann sich melden



Habe 4 Implantate eingesetzt ,d.h nur gebohrt und musste nachhause fahren,muss bald dort wieder hin um zu schauen ob die kronen rauf können bzw. ob der Kiefer es angenommen hat,bin bis jetzt zufrieden und hab ein guten Preis bezahlt,wer intresse hat in Istanbul seine Zähne zu machen,kann ich mein Doktor empfehlen ,das gute ist falls was ist mit dem Implantate könnte man nach Amsterdam fahren und dort weiter behandeln lassen ,dort haben die auch ein Praxis sowie in Belgien.

Wer intresse hat kann sich melden



Marlon
Marlon

Hallo guten Abend ,

ich würde mich dafür auch interesieren hat jemand erfahrung mit einem ?mplantat in der Türkei ?