Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Freiendsituation

J.
J.

Hallo!

Ich Danke Ihnen für Ihre Antworten.Sagen Sie:
Mein Problem ist halt nur das,das ich den 33 überkront mit Anhänger 34 habe und ich auf diesen Anhänger bis zum Schluss der Behandlung nicht verzichten möchte.Falls der Knochenaufbau und das Implantat am 34-36 vorgenommen wird,ist es da wirklich so unproblematischdie Krone wärend der OP abzunehmen und danach wieder drauf setzen?

Stört das nicht bei der Einheilung des Knochens und des Implantates?

Welche Möglichkeiten gibt es dann halt?LG J.



Karl
Karl

Herr Dr. Zahedi,
leider sind Sie auf das System und die Altagstauglichkeit der Implantate des Herstellers Paraplant 2000 nicht eingegangen.Hieran war mir gelegen,da ich diese Implantate bekomme.Aber das darf hier wohl nicht sein.Schade.
Gruß
Karl



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4044 Beiträge

Hallo,
habe weder direkt noch indirekt wesentliche Kenntnisses des Systems erlangen können.
Gruß
B. Zahedi



Karl-Josef Mathes
Karl-Josef Mathes

Hallo,

ich mache es nicht. Und ganz allein bin ich damit nicht, denn in einer der letzten Fortbildungen die ich besucht habe, sagte der Referrent auf die Frage eines Teilnehmers, ob nicht auch eine solche Hybridbrücke möglich wäre nur "Und davon lassen Sie besser die Finger." Aber, um das nochmal deutlich zu machen. Es gibt zu vielem in der Zahnmedizin mehr als eine Meinung, und ich finde das eigentlich auch ganz gut so.

Gruß

K.-J. Mathes



Jenny
Jenny

Hallo!

Kann man nun den Anhänger dran lassen, wärend der Knochen und das Implantat einheilt ?Die Frage hat mir so keiner richtig beantwortet.
LG J.



Karl-Josef Mathes
Karl-Josef Mathes

Hallo,

wahrscheinlich ja, aber ich kann das alles von hier schlecht sehen ;-) Und sehen müßte man es.

Gruß

K.-J. Mathes