Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Beiträge - "Frank"

klaus krüger
klaus krüger

Ein Beitrag eines potentiellen Patienten:
Es ist sicherlich richtig, die Meinungsfreiheit auch im Internet zu verteidigen. Richtig ist sicher auch, kollegialen Streit intern auszufechten.
Für suchende Patienten wäre es jedoch weiterhin wünschenswert, wenn sich die Wissenden nicht nur in deckungsgleichem Einheitsbrei äußern würden, sondern aus ihrem Fundus an gemachten Erfahrungen ggf. auch Widerspruch äußern könnten.
Oder ist dieser Wunsch nach geäußerter Meinungsvielfalt -auch bei den Ärzten- zu naiv?



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4044 Beiträge

Hallo,
wenn es höflich was zu streiten gibt, wird es hier sicherlich weiterhin dazu kommen. Im Augenblick wird das Forum ja geradezu bombardiert mit Fragen. Da ist es schon schwierig, für jeden Anfragenden eine vernünftige Antwort zu erstellen.
Gruß
B. Zahedi