Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Erfahrung Implantate bei Gelencsér Dental in Ungarn

ismail80
Mitglied seit 22. 01. 2019
2 Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit dieser Zahnklinik in Ungarn >>Gelencsér Dental<<

ich habe mir da ein angebot machen lassen, für 2 implantate ( Nobel oder Straumann)
für einen guten Preis (unter 3000€) exklusive An und Abreise und Übernachtung

Würde aber gerne vorher Wissen, ob jemand Erfahrung mit dieser Klinik hat?

Ein Implantatspass wird ebenfalls ausgestellt und das ganze wird in 2 anläufen realisiert.

Würde genre wissen, bevor ich dem ganzen zusage, ob jemand Erfahrung hat mit dieser Klinik hat?

Ismail



Andi
Andi

Hallo Ismail!
Ich beschäftige mich gerade mit dem selben Thema und stelle mir gerade die gleich Frage. Hast du evtl. zusätzlich Infos sammeln oder vielleicht sogar selber schon Erfahrungen mit dieser Klinik machen können?

Danke!
Andi



  • 1