Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Brauche dringend einen rat

Geovanni
Geovanni

Guten Morgen liebe Community!!
Und zwar geht es um folgendes ich habe seit circa 2 Jahre eine Provisorium (Brücke) mit der ich mehr als zufrieden bin leider kann ich es mir finanziell nicht leisten mir eine richtige Brücke machen zu lassen da ich zwar ein gutes netto Einkommen habe aber sehr viel Verpflichtungen habe... Somit bekomm ich so gut wie kein Zuschuss von der Krankenkasse Eigenanteil wären über 2tsd Euro was ich mir in meiner momentanen Lage absolut nicht leisten kann leider hab ich festgestellt das mein Provisorium Risse bekommen hat und kurz davor ist zu abzubrechen :-( meine Frage ist es möglich das provesorium reparieren zu lassen bevor es zum Bruch kommt? Und was kostet so eine Reparatur ungefähr??



  • 1