Das Zahnimplantate-Diskussions-Forum

Zahnfleisch wächst nicht an das Implantat

Verfasst am: 09. 07. 2018, 11:42
Larifari
Fresh Boarder
Themenersteller
Dabei seit: 09.07.2018
Beiträge: 2
Liebe Community,

vor 3 Wochen habe ich ein Implantat gesetzt bekommen. Es handelt sich um eine offene Einheilung mit einem Gingivaformer. Nun habe ich noch immer ein kleines Loch im Zahnfleisch neben dem Implantat. Daher meine Frage: Wächst das noch zusammen? Kann ich etwas dafür tun? Wie lange hat es bei euch so im Schnitt gedauert, bis das Zahnfleisch schön an das Implantat herangewachsen hat?

Ich freue mich sehr über Antworten und wünsche einen schönen Tag.

Grüße
Larifari
 
Verfasst am: 10. 07. 2018, 08:27
Dr. Dr. B. Zahedi
Administrator
Dabei seit: 06.12.2000
Beiträge: 3933
hallo,
da sollten sie ihren behandler aufsuchen und schauen lassen, ob es dafür eine ursache (z.B. entzündung) gibt, die man angehen sollte.
gruß
b. zahedi

 
Verfasst am: 10. 07. 2018, 08:55
Larifari
Fresh Boarder
Themenersteller
Dabei seit: 09.07.2018
Beiträge: 2
Vielen Dank für die Antwort.
Ich war schon 2x da und mein Zahnarzt meinte, da könne noch keine Entzündung vorliegen. Allerdings habe ich einen pelzigen/gelben Belag auf der Zunge und eine Stelle am Zahnfleisch ist auch dunkelrot verfärbt... Das macht mir schon sorgen.
Wie lange dauert es denn so im Schnitt, bis sich das Zahnfleisch an das Implantat bindet?
 


Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


implantate.com hat 4206 registrierte Benutzer, 9994 Themen und 32961 Antworten. Es werden durchschnittlich 6.64 Beiträge pro Tag erstellt.
Anzeige