Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Oberkiefer Implantate im Schwarzlicht

Anniroc
Mitglied seit 06. 07. 2018
2 Beiträge

Hallo
ich habe mir vor kurzen im Oberkiefer Implantate setzten lassen, eigenlich 4, aber eins mußte wieder raus, nu habe ich mit Druckknopf, naja gut, erstmal. Der Unterkiefer ist noch in arbeit, aber der wird fest (nicht mehr herausnehmbar) Durch einen Spaß habe ich mich mit Leuchtschminke bemalt und mit einer Schwarzlichttaschenlampe angeleuchtet und musste mit entsetzen feststellen das meine Oberkieferzähne nicht alle Leuchten (das erschrecken hat gewirkt, nicht nur bei den anderen sondern bei mir ebenfalls....lol. Nun meine Frage, ist das normal, ich bin davon ausgegangen das die Zähne bei Vollprothese alle gleich aussehen( wenn Bilder erwünscht,kann ich zu senden). wie kommt so etwas und was kann man da tun, ist schon peinlich, bei Partys hält man dann den Mund oder.....
vielleicht können sie mir das beantworten.
vielen Dank im voraus.



DocWolff
DocWolff

Guten Tag,
sprechen Sie Ihren Zahnarzt an. Es kann sein, dass neben konfektionierten Prothesenzähnen auch Kunststoffverblendungen über den Implantaten gefertigt wurden. Ich bin aber kein Spezialist für Schwarzlicht.



Anniroc
Mitglied seit 06. 07. 2018
2 Beiträge

Hallo
ich habe meinen Zahnarzt daruf angesprochen und er sagt das ist normal bei Implantaten, ich habe aber 5 dunkle Zähne und nicht drei, und normal finde ich das nicht,vielleicht hat ja jemand Ahnung.



  • 1