Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com › Forum › Forum › Periimplantitis in der Gewährleistungsfrist › Antwort auf: Periimplantitis in der Gewährleistungsfrist
Hallo zusammen,
ist jemand von euch noch aktiv im Forum?
Eure Geschichte erinnert mich sehr an meine. Ich habe durch einen schweren Unfall meine Frontzähne im OK verloren, es wurde einmal Implantiert ohne Knochenaufbau nur mit bio Oss (Implantate waren nicht fest im Knochen) schmerzen und keiner hat mit geglaubt. Dann durch Zahnfleisch hochklappen hat man gesehen das die implantete in der Front nicht mit Knochen bedeckt waren. Alles raus, beckenkamm op (wieder mit bio oss) Knochen hat sich schnell wieder abgebaut, 3. behandler Wechsel erneut Knochenbau aus dem Kinn (altes Bio oss musste noch rausgekratzt werden) nun hatte ich fast 8 Jahre keine Schmerzen, konnte essen und ästhetisch war es besser als gedacht. Nun hab ich noch den Zahn 14 verloren (Wurzelbehandlung auch Unfall kausal) voll Keramik Brücke wurde angekommen da vermutete wird das wieder nicht genug Knochen vor dem Implantaten ist. (DVT)
Nervlich bin ich Ende: zähle 14-22 fehlen jetzt, schmerzen so stark das keine Medikamente anschlagen. Viele Ärzte haben mich abgelehnt.
Ich Würde mich freuen wenn Agnes sich meldet oder Jasmin wegen Prof. Khoury.
Frohes Jahr ich hoffe dieses Jahr es wird besser