Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com › Forum › Forum › Re:Klinik empfiehlt Langzeitprovisorium statt Implantaten › Antwort auf: Re:Klinik empfiehlt Langzeitprovisorium statt Implantaten
Guten Tag, mir wurden letze Woche kompletter Oberkiefer Goldinlays raus, Zahnhlsfüllungen raus, Kariesbehandlung und dann ein Langzeitprovisorium eingesetzt. Jedoch wurde mir nicht erklärt warum wieso (ich fragte leider nicht nach) ich bin nachgewiesen sehr allergisch auf Zahnmaterialien und lies vorher testen, womit man mich behandeln kann.
2 std. nach einsetzen letzten Donnerstag bekam ich grausame Panikattacken, dunklen Urin, unfassbare VErgiftungserscheinungen…Tag drauf zum Zahnarzt weil auch der Biss überhaupt nicht saß. Er meinte alles wäre in Ordnung, das Material sei halt einfach dicker.
Tags drauf spürte ich, dass es sich gelockert hat und es müffelt an einer Seite gruselig nach Chemie raus.
Ich werde mir schnellstmöglich das Ding rausmachen lassen !!
JETZT sehe ich hier, dass das LZP gar keine Kassenleistung ist !!!
Der Zahnarzt hat mich darüber NICHT aufgeklärt und auch keine Kosten erwähnt.
Besteht die Möglichkeit, dass das LZP raus muß weil nicht funzt, dass ich diese Kosten, über die ich gar nicht zustimmen konnte, dass ich diese Kosten NICHT bezahlen muß?
Vielen herzlichen Dank, ich bin gerade fassungslos