implantate.com Forum Forum Lispeln nach Implantatversorgung Antwort auf: Lispeln nach Implantatversorgung

emily
Teilnehmer

Liebe Leute,

nach einer Frontzahnkrone im Jahr 2012, leide ich an den exakt gleichen Symptome wie von Euch geschildert.

Lispeln, Laute können nicht mehr sauber gebildet werden, das Sprechen ist so anstrengend das ich nur noch wenig rede. Zudem habe ich dicken Speichel im Mund oft zu wenig. Küssen ist seitdem auch nicht mehr schön.

Die Krone ist im Vergleich zu meinem Nachbarfrontzahn viel zu dick. Richtung Zahnfleisch viel zu dick, die Form der Krone passt nicht.

Ich habe ständig 24/7 ein Störgefühl im Mund. Meine Mimik hat sich verändert, sogsr beim Speichel schlucken ist der unbewusste Automatismus weg. Faltenbildung um den Mund weil sich die Zunge nirgends mehr wohl fühlt. Habe mi h zurück gezogen im Privatleben, weil mein Kiefer irgendwann so verspannt ist und ich nicht mehr reden möchte/kann.

Das die Krone nicht schön aussieht, möchte ich gar nicht mehr diskutieren.

Der Zahnarzt hat mir einen „psychisches“ Problem diagnostiziert. Das die Krone zu dick ist, möchte er nicht hören.

Helfen wird mein Beitrag niemandem, gepostet habe trotzdem. Für Fragen

emilymadison@gmx.at

Letzte Aktualisierung am Donnerstag, 22. August 2024