implantate.com Forum Forum Zahnfleisch wächst nach Implantat-Op mit Knochenaufbau nicht zusammen Antwort auf: Zahnfleisch wächst nach Implantat-Op mit Knochenaufbau nicht zusammen

Sonnenblume62
Teilnehmer

Vielen Dank für Ihre Antwort.Entzündet ist es nicht , Schmerzen auch keine . Ich spüle nach dem Essen den Mund aus und halte alles sauber. Was meinen Sie mit Ergebnis abwarten? So kann das Abutment ja auch nicht drauf bzw . eine künftige Brücke. Geht da überhaupt noch was ? Die Schirmschraube muss ja irgendwann wieder raus. Wächst vielleicht dann das Zahnfleisch noch zusammen? Im Moment verändert sich am Zahnfleisch gar nichts . Die Schirmschraube ist , nehme ich an aus Stahl und soll ja nicht einheilen( Osteosyntheseschraube Geistlich) Das Zahnfleisch wächst da nicht mehr drüber und dann liegt die Knochenkante bis Mitte des Alveolarkammes frei . Von der Mitte des Alveolarkammes an wächst das Zahnfleisch nicht an der Kante hoch.Ich habe aber das Gefühl, der Krater , der vorher war , wird etwas flacher. Ich bete, dass das vielleicht ein gutes Zeichen ist. Ist es das , was Sie meinen?

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024