Melakurz
Teilnehmer

Hallo , es ist der Zahn 23 ohne knochenaufbau. Am 22.2 hatte ich das Implantat gesetzt bekommen und am 08.05 war die Freilegung bis dahin war alles in Ordnung kein pochen keine Schmerzen keine Entzündung. Beim Essen tut nichts weh. Es fühlt sich einfach an als wäre es zu fest gedreht ganz komisches Gefühl als wenn alles auf der Seite eingespannt und versteift wäre , der Zahn pocht nicht immer aber bei Anstrengung am meisten. Irgendwas stimmt nicht aber laut Arzt ist alles perfekt gelaufen . Sie meinte auch das Implantat sitzt bombenfest , es wäre erstaunlich gut eingeheilt . Am 24 Zahn wurde eine Füllung gemacht weil ich da seitlich Karies hatte aber das war auch am 14.05 daran kann es doch nicht liegen oder. Freilegung war am 8.5 da fing alles an mit dem pochen . Aber mit der Krone darauf empfinde ich es noch schlimmer . Es wurde alles per Laser gescannt biss und alles ist auch in Ordnung nur dieser Druck und dieses klotzgefühl , so kann das doch nicht richtig sein. Ich hoffe einfach das das vergeht heute ist ja der vierte Tag , wollte jetzt zwei Wochen warten und wenn es dann noch so ist nochmal da vorstellen.

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024