Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com › Forum › Forum › Implantat mit sofortvetsorgung drückt › Antwort auf: Implantat mit sofortvetsorgung drückt
Danke Agnes! Ich war schon mehrfach da und habe gesagt, dass ich damit nicht klarkomme. Er meinte, dass man das nicht mal eben so tauschen kann. Ich fürchte, dass er damit vllt die einheilung in Gefahr bringt. Ich kenne mich da aber ehrlich h gesagt nicht aus. Ich habe nun überlegt, ob ich zu seinem Kollegen wechseln kann. Egal wie, wenn das Ding wieder raus müsste, will ich’s da sowieso nie wieder einsetzen lasse .
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass schon was mit dem Implantat ist. Die Zahnseide bekomme ich auch mal sehr schlecht jnd mal super einfach zwischen die frontzähne durch.
Ich würde sogar 1.000€ dafür bezahlen, wenn ich in den nächsten Monaten ein gescheites Provisorium hätte. Bei mir ist das ein ganz verletzliches Thema.
Insgesamt finde ich es halt schwierig, dass ihm mein befinden egal dabei war und er es trotzdem eingesetzt hat.
Vllt kann hier ja noch ein Arzt etwas dazu sagen, ob man während einer Behandlung das Provisorium einfach wechseln kann? Ich würde sogar auf eine Spange umsteigen.