implantate.com Forum Forum wurzelbehandelte Zähne + Implantat + schlechte Kronen entfernen? Antwort auf: wurzelbehandelte Zähne + Implantat + schlechte Kronen entfernen?

Teri
Teilnehmer

Hallo ,

dies gehört zwar nicht in dieses Forum aber ich hoffe, die Beitraege werden nicht geloescht. Fuer den Namen einen solchen Arztes waere ich auch dankbar.

Ich habe aehnliche Erfahrung: Zahnerhalt um jeden Preis, macht nichts, wenn der Patient stirbt, Hauptsache, Zahn wurde erhalten.

Meine Geschichte fing vor ca 11-12 Jahren auch mit einer „erfolgreichen“ WZB . Ein paar Jahre war alles auf den ersten Blick OK, ich habe alle Warnungssignale von meinem Koerper ignoriert und auf einmal : BUM. Mein Leben ist schon seit 3 Jahren Mist: eins habe ich klar – schon niemals eine WZB, lieber eine Prothese.

Ich hoffe ich finde Hilfe bei einem biologischen ZA: suche Loesung meiner Kieferknochenprobleme und ich habe noch einen WZB Zahn, den ich ziehen lassen will, um weitere Schaeden in dem Knochen und bei den Nachbarzaehnen zu verhindern.

Es ist zwar teuerer aber nach meiner Erfahrung: pass auf, wie man die WZB- Zaehne zieht, wie dann der Knochen mit der Entzuendung behandelt wird usw.
Zwei WZB entzuendete Zaehne wurden bei mir gezogen – sehr schlechte Erfahrung leider.
Die biologischen ZA nehmen in Betracht, das der Knochen nach dem Ziehen auch behandelt werden sollte- das wird leider allgemein ignoriert. Man kann damit weitere Probleme und Schaden verhindern.

Wuensche uns beiden wir finden mal schon Hilfe.

mfg

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024