Sabine
Gast

Liebe Agnes, vielleicht liest Du hier trotz Silvester. Ich hatte suf Dich gehört, 2 zusätzliche Meinungen eingeholt. Beide waren sich einig, die frisch gesetzten Implantate/Unterbau von 2teilig sollen drin bleiben, obwohl die Wunde 2 mal aufgegangen war, die Chancen seien trotzdem gut, dass alles gut heilt. Beide ZÄ einer Meinung, nur Entfernen wenn nach 6 Wochen kein Nahtverschluss. Alles sah dann auch nach 6 Wochen gut aus.
Heute der grosse Schrecken! Mir wachsen 2 rötliche Zahnfleischhügel an jeweils den Implantatstellen, als wenn diese 2 aus dem ehemaligen Wundspalt kommen! Mir ist ganz anders, vor so etwas hatte mich kein ZA gewarnt, ich habe keine Schmerzen, keine Schwellung, kein Pochen etc. Du kennst dich so gut aus, bist ja vielleicht ZÄ, hast du so was schon mal erlebt, gehört? Und das noch zur Ferienzeit ….. Falls Du dss hier liest, wäre ich dankbar für Deine Meinung. Mir geht schon die Fantasie durch, dass die zwei Schrauben die nächsten Tage rauswachsen. Ich hoffe, dir geht es gut und wünsche Dir einen guten Rutsch und vielen Dank dafür, dass Du hier im Forum allen Dein Wissen zur Verfügung stellst! Liebe Grüsse, Sabine

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024