implantate.com › Forum › Forum › frischgesetzte Implantate wieder entfernen? › Antwort auf: frischgesetzte Implantate wieder entfernen?
Liebe Agnes, vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort und die Mühe die du dir mit meinem Problemen gegeben hast. Ich war am Freitag nachmittag mir eine Zweitmeinung holen. der Zahnarzt sagte die Regel sei, das Wunden wenn sie aufplatzen nach sechs Wochen zugeheilt sein sollen, diese Frist sei üblich um abzuwarten bevor alles wieder rausgeholt wird. Inzwischen sind zweieinhalb Zentimeter Wunde geöffnet und die komplette Membran sichtbar. Aber der Zahnarzt meinte jetzt nach drei Wochen habe ich immer noch die Chance dass es zuwächst. Mir sagte er allerdings eine Knochennekrose unter den Implantaten würde man nicht spüren. Man könnte das nur nach mehreren Monaten immer wieder im Röntgenbild überprüfen, da würde man eine Knochen Nekrose sehen. Du schreibst, ich würde eine Entzündung von Kiefer mit Schmerzen merken, das wäre mir wirklich recht, wenn Du recht hast, dann müsste ich an Schmerzen merken, dass ich eine Knochenentzündung bekomme. So wie das aussieht, habe ich keine andere Möglichkeit als abzuwarten, und jetzt nach drei Wochen, sieht alles immer unverändert aus aber wer weiß, vielleicht kommt die Heilung noch. Schleierhaft ist mir wie ganz weit auseinander Klaffende Zahnfleischränder zusammen wachsen sollen. Von unten zuwachsen wird kaum gehen, wenn doch eine Membran dazwischen liegt. Aber ich kann nun nur abwarten, am Mittwoch habe ich den nächsten Kontrolltermim bei meinem Zahnarzt. Vielen lieben Dank nochmal an Dich, viele Grüsse und auch Dir alles Gute!