implantate.com Forum Forum Explantieren, wie schlimm? Antwort auf: Explantieren, wie schlimm?

Ebru
Gast

Verstehe,ja so sagte es ja mein Ganzheitlicher Zahnarzt, das es schwer sein wird jemanden zu finden…
Die Abstände sind gegeben nach meinem Kieferchirugen zu den Nachbar Zähnen (zum Glück) und auch wenn, wir du sagst würde ich auch einen anderen zahn Verlust in Kauf nehmen.
Wenn „nur“ nerven Beschädigungen das Risiko wäre, würde ich das auch eingehen. Habe irgendwie Bedenken das egal was man da im mundraum macht, wird alles immer schlimmer.
Und ja, mir sagte man auch schon ich solle zum Psychiater wegen der Angst ect. Ist ja nicht unbedingt was schlechtes, da ich einmal bei einer psychologin war, die meinte aber bei mir sei alles in Ordnung, ich solle mir die Dinger entfernen lassen 🙂
Daher meine Frage, wie schlimm die explanation wirklich is. Habe auch meinen Arzt dann gefragt ob ich das überleben würde, hört sich für manche vielleicht lustig an, keine Ahnung.. Aber ich meinte das auch total ernst.
Denn wenn diese aktuellen Schmerzen noch schlimmer werden würden, könnte ich das nicht mehr aushalten.. Mein keiferchirug meinte, man könnte es mal probieren, einen entfernen und sehen ob es besser wird.
Also werde ich das nächste mal, darauf beharren und ja danke für deine wertvollen Tipps.
Wo wohnst du und vielleicht könnte ich ja zu deinem Zahnarzt gehen
LG

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024