Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com › Forum › Forum › Explantieren, wie schlimm? › Antwort auf: Explantieren, wie schlimm?
Hallo Juju,
Ohman, das tut mir leid das du dass auch durchmachen musst.
Ich war extra von Anfang an in einer größeren Klinik, damit ich das wirklich gleich evlt. Entfernen lassen kann.. Aber er sah keinen Grund dafür. Im Gegenteil, viele raten mir dazu die Implantate zu versorgen.
Stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen, nach dem implantieren habe ich noch nicht einmal die Teile versorgen lassen, weil ich da eben dauerschmerzen habe. Und dann traut man sich das ja auch garnicht mehr zu, auch wenn der schritt weniger aufwändig ist.
Aber Ich will nicht mal mehr die Lücken „schließen“ mir geht es nur noch darum schmerzfrei zu sein… Ganz ehrlich alles andere ist mir egal.. Was solls… Dann hab ich ne zahnlücke.. Hauptsache keine Schmerzen mehr… Egal was ich versucht habe und ich habe wirklich sehr sehr viel versucht und ausprobiert…
Wo wohnst du denn?
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart,(60km)
War auch in der Tübinger zahnklinik, in Böblingen (anfangs gleich).
Die Angst ist eben sehr groß. Es ist ja nicht zu vergleichen mit Rücken schmerzen… Es ist einfach zu nah am Gehirn, zu nah und Gesichtsschmerzen sind nicht zu vergleichen mit anderen.
Lass uns gerne in Kontakt bleiben wenn du auch magst, halte mich auf dem laufenden (lil-cleo@hotmail.de) liebe grüße und danke für deine Nachricht..
Ich hoffe wir finden eine Lösung….