implantate.com Forum Forum Freilegung hinausschieben?? Antwort auf: Freilegung hinausschieben??

Hellemai
Teilnehmer

Hallo Antonios, leider kann ich Dir nicht sagen, ob medizinische Probleme entstehen, wenn Du die Behandlung verschiebst, aber ich hatte neulich ähnliche Probleme und habe längere Zeit auf Antworten gewartet, obwohl das Thema doch momentan sehr aktuell ist. Ich hätte Ende März einen Termin zur Zahnreinigung gehabt, den ich abgesagt habe, weil ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Praxis fahren hätte müssen und meine 84-jährige Mutter bei mir wohnt, die damals permanent mit dem Desinfektionslappen überall hinter mir her geputzt hat. Die Absage stieß in der Praxis erstmal auf totales Unverständnis, aber als ich Freitag letzter Woche den Termin dann doch wahrgenommen habe und die Bedenken erklärte war mir klar, daß in der Praxis eigentlich keine Gefahr lauert – nur auf dem Weg dorthin. Sprich doch einfach nochmal mit Deinem behandelnden Zahnarzt und wenn Du mit dem eigenen Auto hinfahren könntest – wäre es nicht so bedenklich, die können das ganz gut organisieren. Jedenfalls war das bei mir so – keine Wartezeit im Wartezimmer, sondern sofort in den Behandlungsraum.
Viel Erfolg
Hellemai

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024