Karin
Gast

Hallo Willi,
also bei mir ist es diesesmal so, dass der Kieferchirurg allein für das operative Geschehen zuständig ist. Vor der Freilegung hat er ein OPG gemacht, dann an entsprechenden Stellen lokal betäubt und dann wohl geschnitten, gesäubert und jeweils das Abutment sowie Gingivaformer montiert. Bei jedem Gingivaformer hat er einen Faden durchgezogen. Von alldem habe ich aber nichts gespürt. Nach 2 1/2 Stunden war die Betäubung weg und ich habe mittags schwach warme Gemüsesuppe geöffnet. Am Montag kommen die beiden Fäden raus. Ich fahre dann erstmal eine Woche nach Binz und danach wird die Abformung und Änderung der Prothese erfolgen. Insgesamt auch 18 Wochen. Kosten?? Besser nicht drüber nachdenken. Über die Periimplantitisbehandlung -es handelt sich um eine 5mm tiefe Zahnfleischtasche- muss ich noch eine zweite Meinung einholen. Ich putze sehr gründlich, nehme Interdentalbürsten zusätzlich sowie Mundspülung. Na ja, eins nach dem anderen. Die Heil-und Kostenpläne müssen erst bewilligt werden. Man ist immer beschäftigt. In diesem Sinne eein schönes Wochenende und bleib gesund. Ich melde mich. Es grüßt Karin

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024