implantate.com › Forum › Forum › Taubheit Lippe und Kinn nach Implantation › Antwort auf: Taubheit Lippe und Kinn nach Implantation
Hallo Chrissi,
Auch ich habe die kürzeren Implantate. Hat sich so ergeben, weil das aktuell wohl sehr viele empfehlen. Hatte mehrere Meinungen eingeholt. Letztes Jahr hieß es bei jedem Knochblock von einem anderen Menschen.. Lange Einheilzeit (ca. 1 Jahr)ohne Teilprothese tragen ( wie sollte ich da essen? Hätte dann nur 4/5 links gehabt) Ich hatte es dann verschoben und wollte erst mal OK fertig machen. Tja, und dieses Jahr hat mir jeder zu den kleinen geraten und das es doch wichtig wäre um einen ordentlichen Biss herzustellen. Nun hab ich Diese und muss hoffen das sie passen. Nun weiß ich nämlich, dass nicht alle Prothetiker die kleinen Implantate für gut halten. Auch hier gehen die Meinungen auseinander. Ich hoffe, bei dir geht es bald weiter…vorallem deine Schmerzen lassen nach…woher die Auch immer kommen. Und was für Tabletten musst du da nehmen? Was sagt der zweite Chirurg dazu in Nürnberg? Würde mich nur mal so interessieren.