Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com Forum Forum Schwindel , Sehstürze , übelkeit , NAckenschmerzen nach Zahnbrücken Antwort auf: Schwindel , Sehstürze , übelkeit , NAckenschmerzen nach Zahnbrücken

Niny
Teilnehmer

Zu dem vorherigen Beitrag:
Ich würde Ihnen Raten wegen ihrer körperlichen Beschwerden einen Titanstimulationstest machen zu lassen, falls Ihre Implantate aus Titan sind.
Ich habe nach dem Einsetzen der Implantate massive körperliche Beschwerden bekommen, kann meine Arme, mein Nacken und meine Beine nicht mehr ohne starke Schmerzen bewegen. Zudem ist mein Knie seit Monaten angeschwollen. Und ich habe stark erhöhte Endzündungswerte. Seit über 2 Monaten habe ich kein normales Leben mehr, kann mich alleine kaum bewegen, mich nicht anziehen, kann kein Auto mehr fahren usw. Weder mein Hausarzt, noch ein Orthopäde können medizinisch etwas finden. Mir scheint so als sei mein Körper vergiftet. Laut Zahnarzt sieht alles gut aus, auf dem Röntgenbild ist nichts zu sehen.
Nun habe ich einen Titanstimulationstest durchführen lassen und dieser fiel positiv aus. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Zahnarzt und die Implantate werden entfernt. Ich hoffe das ich somit mein altes normales und eigenständiges Leben zurück bekomme.
Direkt nach der Entfernung werde ich eine Entgiftung bei einem Heilpraktiker vornehmen lassen.
Die Krankenkasse beteiligt sich größtenteils an den Kosten, da die Entfernung aus gesundheitlichen Gründen erfolgen muss.

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024