Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com Forum Forum Schwindel , Sehstürze , übelkeit , NAckenschmerzen nach Zahnbrücken Antwort auf: Schwindel , Sehstürze , übelkeit , NAckenschmerzen nach Zahnbrücken

Josy F.
Gast

Hallo Kevin,
das klingt sehr schlimm. Bezügliche falschem Biss und Verspannungen, Blockaden in der Halswirbelsäule, ect. können Dir kurzfristig eventuell Kiefergelenksbehandlungen durchgeführt durch einen Physiotherpeuten mit der Zusatzausbildung „Kiefergelenksbehandlung“ helfen, noch besser wäre ein guter Osteopath. Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit jemanden gemacht, der beide Ausbildungen hat.
Betrachtet man die genannten Symptome mal ganzheitlich, gehe ich davon aus, dass die Ursachen tiefer liegen, erhebliche (unerkannte?) Defizite bereits vor der Behandlung vorlagen und die Dentalbehandlungen quasi „das Fass zum Überlaufen“ gebracht haben. Nährstoffe fehlen, Bausteine, dass der Körper sich reparieren und erholen kann. Beispiel: Ohne, dass man z.B. genug Magnesium hat, funktionieren weder Nerfen noch Entspannung dauerhaft. Zu nennen wären da auch alle B-Vitamine (=Nerfennahrung!), richtiges und genug Trinken (Heilwasser 50ml/kg Körpergewicht), Zink, genug Eiweis essen, Bewegen und noch einiges mehr. Der Körper ist zwar eine Überlebensmaschine, der vieles über Jahre hinweg Vieles verzeiht und ausgleicht. Aber irgendwann schafft es auch der Körper nicht mehr, die Defizite und Mangezustände auszugleichen, die körpereigenen Depots mit Nährstoffen zum Reparieren sind erschöpft, Krankheiten brechen aus. Wenn man sich auf den Weg begibt, diese Defizite aus zu gleichen, braucht es allerdings Geduld, es dauert und es ist viel Arbeit, sich damit zu beschäftigen. Doch es lohnt sich. Hinweis: Am Blutbild werden Defizite u.U. nicht erkannt. Vielleicht gibt es einen Arzt bei Dir in der Nähe mit der Zusatzqualifikation „Molekularmedizin“. Dieser sollte zu diesem Thema mehr wissen als der durchschnittliche Universitätsmediziner. Sorry, hier kann ich halt nur ein paar Hinweise geben, Alles Gute für Dich und ich drück Dir die Daumen !

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024