implantate.com Forum Forum Taubheitsgefühl Oberlippe nach Sinuslift/Implantation Antwort auf: Taubheitsgefühl Oberlippe nach Sinuslift/Implantation

Gutmensch
Gast

Es ist eine Schande wie manche Ärzte allgemein mit den Kunden umgehen.
Es ist offensichtlich, dass ihre Probleme mit dem Zahneingriff gekommen ist.
Wie und wann auch immer ein Mensch mit einem Problem zu einem Arzt kommt, sollte der Kunde ebenbürtig behandelt werden.

Dafür haben diese Ärzte eine fundierte Ausbildung und vor allem eine besondere Verpflichtung wegen ihrer speziellen Ausbildung und Lebenslauf. Es ist moralisch nicht vertretbar, wie manche Ärzte in Deutschland vor allem mit Patienten umgehen und abservieren. Mir fällt dazu noch eine Sache ein. Als Beispiel..Kommt eine Patientin an einem Freitag Nachmittag zum Zahnarzt, sollte dieser Arzt niemals eine Wurzelbehandlung oder andere komplizierte Eingriffe durchführen, denn im Falle von anschließenden Komplikationen, haben die Zahnärzte Samstags nicht geöffnet!
Es kann nicht sein, dass einige Ärzte solche Sachen nicht einkalkulieren können.
Aber mit Inkassounternehmen oder Geldeintreiberorganisationen haben manche Ärzte eine angenehme Kommunikation. Bevor der Kunde behandelt wird, muss dieser schon eine Vereinbarung unterschreiben mit Inkassounternehmen, die dem Kunden 13,99% Zinsen / Jahr für die Behandlungskosten verlangen.
Es kann nicht sein, dass Ärzte mit solchen Kredithaien Geschäfte machen.

So sind Patienten ohne Privatversicherung nur Menschen 2 Klasse oder was?

Jeder Facharzt, der sie ignoriert sollte 1000-fach an der gleichen Erkrankung leiden, für mich sieht es so aus, dass ihre Traumata durch den Zahnarzt und der nicht professionellen Behandlung entstanden ist (Keime, Bakterien, Entzündung etc.)

Gehen sie zu einem Anwalt und lassen sich beraten für den Fall, dass sie noch einmal ignoriert werden. Verklagen sie den Arzt auf Schmerzensgeld, wenn der sie ignoriert und nicht behandeln möchte.

Ich wünsche ihnen eine gute Besserung.

Hochachtungsvoll

Frau Eva Mensch

PS: Ich bin mal gespannt, ob es noch Ärzte gibt die ein Herz haben.

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024