Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com › Forum › Forum › Implantat einfach im Kiefer belassen › Antwort auf: Implantat einfach im Kiefer belassen
Hallo,
ich kenne mich zwar so ganz und gar nicht aus, aber ich wäre froh wenn ich einen Zahnarzt gehabt hätte, der mir damals frühzeitig ein Implantat gesetzt hätte. Nun passt so gar nichts mehr und das Kiefer zickt rum…um nur wenige trauen sich jetzt einen riesen Knochenaufbau und Implantate setzen.
Ich bin Nichtraucher. Ein Freundin auch starke Raucherin hat sich letztes Jahr 12 Implantate oben und unten setzen lassen ( eine Sitzung). Alles gut gegangen…keine Probleme bisher.
Ich denke…wenn man alle 3 Monate zum Zahnarzt geht und ordentlich reinigen lässt ist das auch kein Thema.
Wie gesagt, sei froh das Implantat bereits zu haben. Du hast damit in die Zukunft investiert!!
Wenn die Zähne weniger werden, wirst du froh um jedes bereits gesetzte Implantat sein.
Ich glaub es muss auch zeitnah belastet werden damit es der Körper nicht „abbaut“. Aber ich bin kein Spezialist.