Agnes
Teilnehmer

Anscheinend hattest du eine schlaflose Nacht (Uhrzeit des Beitrags). Wegen des Druckschmerzes?

Typisch bei einer Fehlpositionierung sind deutliche Intensivierung der Schmerzen und des Pochens bei körperlicher Anstrengung wie z. B. Arbeit, Sport, Bücken, Schuhe anziehen sowie Essen, Sprechen, Zähne putzen (Berührung) und Duschen, Baden, Bettwärme. Wärme ist ein eindeutiger Stressfaktor. Es spricht einiges dafür, dass es mit erhöhter Durchblutung zu tun hat.

Ich tue es ungerne, aber wegen der vielen stillen Mitleser in diesem Thread stelle ich noch mal das Foto meines Frontzahnimplantats, das nach dem Hochklappen des Zahnfleisches zu Beweiszwecken gemacht wurde, an diese Stelle rein. Ein Implantat muss von allen Seiten mit Knochen bedeckt sein, sonst führt jede Belastung, wozu auch Sprechen und alle anderen hier oben genannten Aktivitäten/Faktoren gehören, zu einem unerträglichen Druckgefühl und Pochen. Von der Frontseite war das Implantat zu 2/3 nicht mit Knochen bedeckt. Dennoch sahen alle Röntgenaufnahmen „super“ und/oder „1A“ aus (O-Ton des Implantologen). Die Fehlpositionierung konnte weder mit einem Röntgenbild noch mit einer Panoramaschichtaufnahme noch mit einem DVT dargestellt werden!
http://abload.de/image.php?img=fehlpositionierungfroe1o5m.jpg

Wir können gerne mailen. Leider ist ein Austausch der Adressen per PM in diesem Forum nicht möglich. Meine E-Mail-Adresse hier ins Forum stellen, möchte ich nicht so gerne. Hast du einen anderen Vorschlag?

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024