implantate.com › Forum › Forum › Krone wieder entfernen? › Antwort auf: Krone wieder entfernen?
Hi Agnes,
ein 3D Bild oder Röntgenbild wurde nicht gemacht. Er hat mir am Implantatrand entlang gefahren und es hat geblutet darauf hin meinte er auch dass das ein weiteres Anzeichen ist, dass etwas nicht passt und entzündet ist. Ich denke mal er wollte natürlich auch nicht daran jetzt arbeiten, damit man ihm nicht am Schluss etwas in die Schuhe schiebt oder eben wegen der Garantie. Wollte ich ja auch nicht, ging mir ja erst mal um eine grundsätzliche Meinung.
Nein die Schmerzen am 13er sind druch die Abnahme der Krone nicht weg, das weis ich sicher, aber man könnte eben besser an die Seite zum 13er kommen und abklären ob sich da Karies gebildet hat und es wäre mit Provisorium erträglicher auch wenn es noch nicht die Endlösung ist. Klar wenn man das abgeklärt hat und es ist nichts bleibt dann nur noch dass das Implantat zu eng daran sitzt.
Tja und zwecks dem ZA… ich habe nochmal angerufen gefragt wie es weitergeht, ob nochmal eine heilanästhesie gespritzt wird um zu sehen, ob der Druck dadurch weniger wird, weil die am Dienstag mir noch gegeben wurde hat den Druck etwas vermindert aber klar der Schmerz dazwischen und das komische Gefühl sind weiterhin da, wurde ich nur gefragt ja ist es besser geworden meinte ich eben gering, hieß es ja ok dann er ist bis Montag nicht im Haus ich soll Montag wieder anrufen… Wusste garnicht was ich darauf noch sagen sollte…