implantate.com Forum Forum Krone wieder entfernen? Antwort auf: Krone wieder entfernen?

Trine_Hope
Teilnehmer

Hallo
der Kieferchirug meinte folgendes.
Für ihn ist die Krone oben wo sie am Zahnfleisch ist zu breit weil ich kaum Platz fürs Zahnfleisch zwischen den Zähnen habe, also diese normalen Dreiecke und er das auf jeden Fall Schlanker gestalten würde. und das Zahnfleich zu sehr komprimiert.. Bezüglich der Schmerzen zum 3er hin meinte er das es durchaus sein kann das sich da Karies gebildet hat und man das aber nur untersuchen kann wenn die Krone wieder ab ist. Er hat es sich auch angesehen, hat aber soweit wie er sehen konnte nichts festgestellt, was eben aber nicht heißt das dort nichts ist. Man könnte das Zahnfleisch auch hochklappen aber dann hätte ich wieder Narben das wäre für ihn die letzte Option.. Eine Wurzelbahandlung würde er auch am 3er nicht machen dafür spricht nichts. Allerdings meinte er auch das ich das Recht auf Nachbesserung habe und wenn ich Beschwerden habe, die Krone wieder runter muss…
Nur nach der letzten Reaktion von dem ZA der sie drauf gemacht hat, wird er sie auch jetzt nicht runter machen… Und von jemanden dann weiter behandelt werden mit dem man eigentlich im Streit ist? Ich weis ehrlich gesagt nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll, weil ich weis das er die Krone nicht abmacht 🙁
Soll ich mal mit der Krankenkasse sprechen?

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024