#309705
Katharina
Gast

Nein die Bezahlung läuft über so ein Abrechnungsinstitut. Aber da habe ich auch noch nichts überwiesen. Habe mir schon überlegt die Krankenkasse mal um Rat zu fragen.
Ja klar man merkt das es jetzt nicht mehr um mein Geld gehen würde.. Das ist das Traurige.
Das der Herr am Do. die Krone nicht entfernt ist mir klar. Aber mehr wie meinen bisherigen Behandler sagen das ich Schmerzen habe und die Krone entfernen lassen will kann ich nicht. Wenn er das nicht macht, ist mein Vertrauen zu ihm langsam sowieso gestört und ich muss ja dann zu jemanden anderen. 🙁

Weil die jetzige Vorgehensweise ist erst mal für die Knirschschiene das nächste Geld in die Handnehmen und abwarten ob dass dann was bringt. Keine Ahnung wieviel Wochen da ins Land ziehen, ich will da auch garnicht dran denken 🙁

Das eben das damals nicht richtig ausgeheilt war denk ich mir eben auch, weil ich hatte solange Probleme davor mit dem Zahn und wie schon gesagt beim Zahn ziehen hat es wohl auch verhältnismäßig viel geblutet an einer Stelle, wo vielleicht doch nicht alles Entzündungsfrei war. Es wurde eben auch gesagt sofort implantieren verhindert das die seitlichen Wände verloren gehen oder man mehr Substanz verliert, keine Ahnung, aber wenn eine Entzündung ist implantieren wir nicht, situationsabhängig. Am Schluss wurde trotzdem sofort implantiert…. Wie schon gesagt ich bin Laie und der Zahlende…..

Man hört halt ständig ja die Röntgenaufnahmen schauen gut aus, genug Platz zum Nachbarzahn und keine Entzündung, Klopfgeräusch gut am Implantat.. Zahnfleisch sieht man auch nichts. Also darf man automatisch keine Schmerzen haben, ist echt traurig. Irgendwann wird es echt schwer nicht aufzugeben…

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024