implantate.com Forum Forum Krone wieder entfernen? Antwort auf: Krone wieder entfernen?

Katharina
Gast

Hallo nochmal,
Erst mal tut mir leid wegen der Verwirrung. Implantiert ist der 12er. Und die Schmerzen, die ich nach der Implantierung und bis jetzt vor der Kronensetzung hatte, sind am zwischen dem 12er und 13er. Jedoch eben in dem Gebiet wo ich markiert habe, sprich näher am 13er. Weiter unten und weiten oben am Rand nicht, Ich kann also genau sagen wo es schmerzt. Und jetzt wo eben die Krone drauf ist habe ich ein umheimliches Druckgefühl das bis hoch im Kiefer strahlt und natürlich die Schmerzen weiterhin da am 13er auch.

Er meinte er würde die Krone nur im Notfall runter machen weil sie höchstwahrscheinlich kaputt geht, da bereits fest zementiert und das hier wäre kein Notfall und er schließt aus das meine Schmerzen von der Krone kommen. Ich habe ihn aber vor der Krone nochmal auf die schmerzen hingewiesen und meine BEdenken bezgl. der Krone geäußert! Genau so meinte er das die Krone keinen Druck aufs Implantat ausüben kann…

Die Spritze was er mal noch vorsichtshalber gegeben hat , verliert jetzt auch ihre Wirkung und die Schmerzen sind genauso wieder da. 🙁

Hab meinen Termin zur Zweitmeinung auf diesen Donnerstag vorverlegt. WEnn ihc mir vorstelle das ich jetzt weiterhin mit den Schmerzen rumlaufen muss, könnte ich das heulen anfangen…

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024