Katharina
Gast

Bin zurück vom ZA. Und eigentlich am Boden zerstört.
Er macht die Krone nicht ab weil es keinerlei Gründe dafür gibt. Ne nur das ich seit dem WE Schmerzmittel nehmen muss weil mir die ganze Seite weh tut. Aber das ist anscheinend nicht Grund genug. Er würde ja dann somit umsonst die Krone kaputt machen weil er sich sicher ist es ist nicht die Krone geschweige denn das Implantat. Als ich damals gefragt habe ob die Krone auch wieder runter geht, weil ich durch die bereits vorhandenen Schmerzen Unsicher war ob wir die Krone drauf machen sollten, bekam ich als Antwort im Notfall kann man sie schon wieder runter machen, aber da es ja nicht am Implantat liegt, machen wir die Krone drauf. Aha. Und jetzt? Es wurde etwas abgeklopft und nochmal Biss geprüft und am unteren Zahn etwas abgeschliffen ja das war es mit die Test. Da ich ja vor der Krone schon die Schmerzen am Nebenzahn hatte ist nun die Vermutung es ist der Zahn. Auf die Frage warum es dann jetzt erst so extrem ist mit der Krone habe ich keine Antwort erhalten. Und ich knirsche, deshalb haben wir auch eine neue schiene beantragt. Die Schmerzen werden jetzt hauptsächlich aufs knirschen und 3er geschoben. Nur habe ich die letzten Nächte kaum geschlafen vor schmerzen und bestimmt auch nicht wirklich geknirscht, noch dazu werden die Schmerzen im Laufe des Tages schlimmer. Ich weis eigentlich grad garnicht mehr was ich machen soll. 🙁

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024