implantate.com Forum Forum Gewöhnung an Frontzahnimplantate Antwort auf: Gewöhnung an Frontzahnimplantate

Kiki85
Gast

Erstmal danke für die Antworten.
Ja genau ich hab nur zwei einzelimplantate ,
Daher fühlt es sich recht merkwürdig da vorne an weil die andere Seite ja meine echten Zähne sind.
Das sind jetzt schon die endgültigen Keramik Kronen bei mir, nur diese sind jetzt noch provisorisch eingeklebt weil der Zahnarzt noch das Zahnfleisch beobachen will, und an diesem Kronen noch ein paar Kleinigkeiten geändert werden sollen von der form her. Nächste Woche soll es weiter gehen.
Bin gespannt ich hoffe bei mir wird sich dann auch dieses komische Gefühl wieder legen.
Aber hinten an den Kronen diese wölbung, kann man sicher noch ein bisschen abschleifen oder? Hatte vorher da normale Kronen auf den eigenen Zähnen, da war das nicht so dick. Aber ja mag sein bestimmt wegen den Abutments jetzt drunter.
Achja ich hatte auch einen Knochenaufbau .
Zahnarzt meinte eventuell werde ich irgendwann noch ein bindegewebstransplantat brauchen, aber bisher sieht es wohl gut aus. Bin erst 32 Jahre alt diese ganze Sache macht mir schon echt zu schaffen, bin froh wenn ich jetzt alles hinter mir habe und ich mich hoffendlich wieder normal fühle

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024