implantate.com Forum Forum Gingivaformer Antwort auf: Gingivaformer

HellaH
Teilnehmer

Hallo Agnes,
ob der Implantologe ein neues Implantat setzt oder das locker gewordene nimmt weiß ich nicht. Vom Zahnarzt will er dieses Implantat auf jeden Fall zurückhaben.
Und der Implantologe will mich immer gar nicht sehen, der ließ nur durch seine Sprechstundenhilfe ausrichten er würde das Implantat neu setzen und wenn nötig noch Knochenaufbau machen.
Auf meine Frage, ob ich vorher zum Besprechen kommen kann oder soll, wurde dies verneint, das sei nicht nötig. Und die Sprechstundenhilfe kann ich kaum was fragen, weil die sich nicht richtig auskennt.
Und bei der Uniklinik habe ich nach einem Festigkeitstest und Periotest nachgefragt. Die Dame am Telefon wußte schon von was ich spreche und war auch kompetent. Aber anscheinend ist es nicht so üblich, einen solchen Test machen zu lassen, so jedenfalls sagte sie mir dies.
Ich frag mich nur andauernd, wieso dieses Implantat nach einem halben Jahr locker wurde. Ob da wohl meine schlecht sitzende Prothese Mitschuld hat?
Auf jeden Fall ich versuchs noch einmal und laß mir dieses Implantat nochmals neu setzen. Ich hoffe ja nur, daß es diesmal gutgeht.
Ich danke Dir Agnes für die sehr hilfreichen Antworten und Ausführungen.
es grüßt
HellaH

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024