Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com › Forum › Forum › Gingivaformer › Antwort auf: Gingivaformer
Hallo Agnes und alle zusammen,
es war jetzt leider so, das Implantat war nicht fest. Mein Zahnarzt hat es gestern herausgemacht. Mich ärgert es so, weil der Implantologe noch vor einer Woche behauptet hat, das sitzt fest und alles wäre in Ordnung.
Jetzt hab ich noch 4 Implantate (32, 34, 41, 43 – Nr. 45 wurde entfernt) und mein Zahnarzt meint, darauf kann er keinen festsitzenden Zahnersatz machen. Der empfiehlt mir eine herausnehmbare Teleskop-Prothese. Aber genau das wollte ich nicht, das hatte ich 6 jahre lang und war unzufrieden, weil mir da ein Zahn nach dem anderen abgebrochen ist und ich zum Schluß gar keine mehr hatte.
Vielleicht kann mir hier ein Doc einen Tipp geben, ob so noch ein festsitzender Zahnersatz möglich ist, wäre sehr nett!
Auch weiß ich nicht, ob ich jetzt noch mit dem Implantologen Kontakt aufnehmen soll, immerhin ist ein Implantat futsch und ich habe 5 Implantate bezahlt. Oder hat er ein Nachbesserungsrecht, also ein neuer Versuch und nochmals ein Implantat setzen. oder muß dies dann nochmals bezahlt werden?
Momentan weiß ich gar nicht weiter und würde mich über Antworten freuen.
viele Grüße HellaH