implantate.com › Forum › Forum › Implantat 24/25, Schmerzen, Kieferhöhle, bitterer Geschmack › Antwort auf: Implantat 24/25, Schmerzen, Kieferhöhle, bitterer Geschmack
Hallo NordZahn,
vielen lieben Dank für die Informationen, die sich nach Expertenrat anhören?! Leider bin ich mir bei den vielen Terminen von damals nicht mehr sicher, ob nun die Zähne 24/25 oder einer der beiden wurzelbehandelt waren. Ich glaube nicht, weil ich mich erinnere, dass man Kältetests usw. immer wieder durchgeführt hatte, die zu keinem Ergebnis geführt haben. Ich weiß aber sicher, dass die Beschwerden praktisch direkt nach dem Setzen von Zahnhalsfüllungen dort im Jahr 2012 begonnen hatten. Der Zahn 26 ist ein teilüberkronter Zahn (der Kieferchirurg hat ihn abgeklopft, aber nichts festgestellt), Zahn 27 (letzter Zahn OK links) hat eine Amalgamfüllung, der Eckzahn 23 ist einer meiner wenigen Zähne, der keine Füllung hat und daher intakt sein sollte (hoffentlich). Der Zahn 22 hat seit etwa einem Jahr auch eine Zahnhalsfüllung (es ist eine wage Vermutung, aber liegt es bei der Vorgeschichte nicht nahe, dass er der Übeltäter sein könnte?)
Wenn ich auf meiner Wange etwa in der Gegend, die Sie beschreiben, herumdrücke,
kann ich keine Verstärkung der Beschwerden feststellen. Auch nicht beim Nach-unten Beugen….. Es ist wirklch zum Verzweifeln. Auch macht mir langsam dieses ständige Röntgen an der Stelle, was ja seit 5 Jahren in gewisser Regelmäßigkeit stattfindet, langsam Sorgen. Nun soll auch noch ein CT gemacht werden, super :-(. Aber mir bleibt ja keine andere Wahl…. Wenn das CT keinen Befund ergibt, werde ich wohl doch noch ein DVT machen lassen müssen….
Vielen Dank nochmal für die Infos. Mal sehen, was morgen bei dem CT herauskommt….
Freundliche Grüße
Pedra