Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com › Forum › Forum › Periimplantitis? › Antwort auf: Periimplantitis?
Hallo,
vielen lieben Dank für die Antwort. Ich war nun also gestern beim Zahnarzt. Das Röntgenbild hat tatsächlich keine Entzündung um das Implantat herum ergeben. Auch die Zahnfleischentzündung ist seiner Meinung nach nicht unmöglich heftig. Nun hat er mir eine Salbe (ich nehme an Dontisolon) in die Zahnfleischtasche gespritzt. Ich weiß zwar, das dies jetzt eigentlich nicht mehr hier ins Forum Implantate gehört, ich würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen: Ich habe gleich gemerkt, dass die Salbe die Schmerzen verstärkt und mir war auch klar, dass dies anfangs nicht ungewöhnlich ist. Leider sind aber am späteren Abend die Beschwerden schlimmer geworden und heute auch schlimmer als bisher. Kann die seine Überempfindlichkeitsreaktion sein? Was macht man dann als Alternative? Ich soll nun nochmal hin, um die Salbe auftragen zu lassen. Ich werde natürlich auch dort fragen, aber, ich verstehe das nicht, sobald die Entzündung nur etwas stärker ist, wirkt offensichtlich nichts mehr und ich vertrage nichts mehr…..