Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com › Forum › Forum › Unsicher › Antwort auf: Unsicher
Hallo Zusammen , erst einmal Danke für eure Meinungen.
Ich hatte mich eigentlich entschieden für all on Four bzw. all on six. Alles soweit mit der Klinik verhandelt. 27.000,- Euro in Total. Okay , viel Geld aber ..
Am Freitag war ich dann in der Zahnklinik um den Kostenvoranschlag zu besprechen und plötzlich lag ein Angebot von 35.000,- Euro auf dem Tisch …. Und das alles nur als verssl. kosten . Ich war ersteinmal geschockt. Dann kamen eher so Ausreden wie ein Fehler von der Verwaltung wir könnten hier und da die billige Variante nahmen und evtl. kämen wir dann bei den angestrebten 27.000,- raus. Sorry , aber wenn ich soviel Gelb ausgebe will ich nicht die Billigvariante. Also das Ende vom Lied : Mein gewonnen Vertrauen ist voll erschüttert und ich stehe mit meinen Überlegungen wieder am Anfang .
Vielleicht noch zur Erklärung : Ich bin beruflich ziemlich eingebunden und auch nicht dauerhaft an einem Ort deswegen suche ich nach einer Lösung wo möglichst alles kompakt erledigt werden kann .