sandra
Gast

herzlichen Dank für Ihre antwort.
ja das mit dem auskratzen ist so eine sache – mein alter Zahnarzt (kieferchirurg und implantiert auch oft) hat das wohl nicht sauber gemacht, ich hab jetzt in dem bereich der ex-wurzelspitze vor kurzem einen kleinen gelben Punkt entdeckt, weiß nicht, ob es eine fistel ist. außerdem hat er generell totalen mist gebaut bei der wsr, wundinfektion nicht bemerkt und nicht behandelt, daher auch noch größere chron. entzuendung als vorher. daher (wohl leider etwas zu spaet) wechsel.

habe erst ende nächste woche wieder einen termin bei meinem (neuen) implantologen, der aber auch der meinung ist, dass zw zahn-ex und implantation doch ca. 8 wochen vergehensollten, wegen dem eitrigen prozess. und jetzt das mit der ppotentiellen fistel weiß er ja noch nicht, hat gerade urlaub.

gibt es eigentlich nachteile beim aufbau mit maxgraft bonerings? v.a. falls es doch nicht klappt? da es in der Front ist, habe ich keine Lust, richtig entstellt zu sein, sollte es nicht klappen. mein zahnfleisch sieht man beim Lächeln ja weil kaum, aber ab und zu verzieht man dadurch gesivht ja trozzdem so, dass man ein bisschen was sieht. dafuer habe ich aber kein problem, wenn die Zähne einen mm unterschiedlich lang sind (am zahnfleisch) – will dort nur keine riesigen krater haben.

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024