implantate.com › Forum › Forum › Knochenaufbau mit Easy graft 400 › Antwort auf: Knochenaufbau mit Easy graft 400
Hallo
Ich gebe eigentlich nicht so schnell auf und habe schon viel Zeit in einer Zahnarztpraxis verbracht. Für meine bisherigen Zahnarztkosten habe ich auch immer ein sichtbares Ergebnis und vorallem kompetente Beratung erhalten.Aber dieser Arzt scheint auch mit dem nicht vorhandenen Ergebnis des erfolgten Siniuslift überfordert gewesen zu sein.Es kann doch nicht sein dass ich mich als Patient im Internet schlau machen muss um die Ursache zu erfahren.
Ich habe schließlich 700 Euro dafür bezahlt und außer Schmerzen nichts gewesen,deshalb möchte ich erst mal Abstand von einem Implantat nehmen.
Derzeit habe ich ja ein Provisorium,das muss erst mal wieder herhalten.
Ich muss dazu sagen,der Oberkiefer wurde ja an dieser Stelle jetzt schon mindestens 3 mal geöffnet und Gefahr das die Kieferschleimhaut durch das ständige bohren und abheben irgendwann leidet oder verletzt wird .
Sollte ich noch einmal mit dem Gedanken spielen,würde ich gerne wissen welches
Präparat sie mir für den Knochenaufbau empfehlen würden
Ansonsten fällt mir nur noch dazu ein der Weg ist das Ziel,mal sehen wo er mich hinführt
Vielen Dank im Voraus
Mit freundl. Gruß Sabina aus Berlin