Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com › Forum › Forum › Kopfschmerzen nach Implantat › Antwort auf: Kopfschmerzen nach Implantat
Oh,das macht mir ja richtig Angst,wenn ich das hier so lese. Ich habe am Miiwoch 4 Implantate im Oberkiefer gesetzt bekommen.Schon von der ganzen Prozedur bin ich negativ überrascht. So harmlos,wie überall beschrieben, fand ich den fast 2-stündigen Eingriff nicht.Es war absolut grenzwertig von dem,was ich ertragen konnte.Ich bin wahrhaftig nicht wehleidig und habe schon so einiges mitgemacht. Ich sehe immer noch aus wie ein Hamster, esse nur Suppen und die Linke Wange ist im unteren Bereich deutlich blau verfärbt.Zudem habe ich ein riesiges Hämatom unter der Oberlippe. sieht aus, als habe ich die Oberlippe aufspritzen lassen.Hinzu kommt, dass im rechten Bereich mehrfach nachgespritzt wurde,weil ständig die Betäubung versagte. Der erfahrene Implateur hatte dafür keine Erklärung. Ich werde nunetwa 6 Monate mit dem Zahnersatz warten, es wird eine Vollprothese. Bitte berichte mal, ob Dein Schwindel nachlässt und/oder ob tatsächlich ein Zusammenhang zum Anbringen der Krone besteht. Evtl.ist es auch in Verbindung mit der Wetterlage zu sehen.Die war in den letzten Tagen extrem.