implantate.com › Forum › Forum › feste dritte Zähne an einem Tag? › Antwort auf: feste dritte Zähne an einem Tag?
Hallo Niels
Bei mir steht nun soweit alles fest. Der große OP-Termin ist Anfang Juli.
Im OK wird die All-on-4™-Methode angewendet.
Unten sollen im gleichen Zuge 2 Implantate für eine Brücke der Vorderzähne und 2 Einzelimplantate hinten rechts und links gesetzt werden.
Die provisorische Versorgung mit Zahnersatz soll am späten Nachmittag oder nächsten Tag erfolgen.
Voruntersuchungen und Zahnreinigung sind bereits abgeschlossen. Es steht nur noch der Termin zur Anästhesiebesprechung an.
Ich fühle mich wirklich dort sehr gut aufgehoben.
Die Gesamtkosten sind mit rund 21.000€ nicht gerade wenig. Ein paar Hunderter lassen sich wenigstens durch 3% Skonto bei Vorauszahlung und den mickrigen Krankenkassenfestzuschuß sparen.
Egal….
Eigentlich Schade, das ich noch ein paar Wochen warten muß. Ich hätte gerne eher ein Termin gehabt, was aber nicht möglich war.
Zumindest ist mein Kopf frei, da ich genau weiß, was auf mich zukommt. So kann man doch alles viel entspannter angehen. Finde das sehr wichtig…..
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich mich auf den OP-Termin freue, hätte aber trotzdem nichts dagegen, wenn es sofort losgehen würde.
Gruß Andre