Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com › Forum › Forum › Implantat Frontzahn blutet nach… › Antwort auf: Implantat Frontzahn blutet nach…
Hallo Lena,
danke erst mal für deinen Kommentar.
War am Freitag beim Arzt (Vertretung), es habe alles soweit gut ausgesehen, auch wenn die starke Nachblutung ungewöhnlich sei und das Hämatom stärker ausgefallen sei als normal.
Am Mittwoch hatte ich dann den normalen Kontrolltermin. Es scheint ganz gut zu verheilen, obwohl es so lange geblutet hat. Der Arzt meinte, er habe schon mal davon gehört, dass es gerade bei Rauchern, die dann plötzlich aufhören, zu einer besseren Durchblutung kommt und so natürlich auch die Wunde stärker bluten kann. Weiß nicht, was ich davon halten soll… Klar wird die Durchblutung besser, wenn man nicht mehr raucht.
Das Zahnfleisch hat sich nicht so gut angelegt, wie erhofft, daher ist relativ viel von der provisorischen Krone zu sehen. Bei meinem Lächeln liegt doch ziemlich viel Zahnfleisch im sichtbaren Bereich 😀 Ich hoffe, das Endergebnis wird noch besser und das Zahnfleisch kommt noch ein Stück „runter“.
Gerne halte ich euch auf dem Laufenden, auch wenn die Beteiligung eher mau ausgefallen ist 😉
Vielleicht hast du Recht und es liegt daran, dass eher wenige hier ein Einzelimplantat bekommen haben.