Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com › Forum › Forum › Sensibilitätsstörungen in Lippe nach UK Implantat › Antwort auf: Sensibilitätsstörungen in Lippe nach UK Implantat
Michael, ich glaube, dass kann dir hier keiner sagen, weil 1. kennt keiner deinen Befund hier genau, zweitens ist die Ursache nicht ganz klar, 3. reagiert jeder Mensch anders.
Ich persönlich, wenn es meine Situation wäre, würde abwarten. Du hast ja gesagt, dass sich das Gefühl verändert hat, also tut sich was… bei einer nachlassenden Spritze fühlt es sich bei mir so ähnlich an, wie du es beschreibst. Wenn das Rö.- Bild jetzt OK bezügl. dem Abstand Nerv -Implantat ist, die Wunde reizlos ist, dann macht das Entfernen des Implantates meiner Meinung nach keinen Sinn. Aber das hat dir ja auch schon dein Operateur/Kieferch. gesagt, und dem würde ich vertrauen, schliesslich kennt er deine Situation als Einziger 100% ig.
Auch mußt du wissen, das Nervengewebe oft lange braucht, um sich zu regenerieren, du kannst im Moment nichts tun ausser abzuwarten und zu hoffen, wie gesagt vorausgesetzt, röntgenologisch und klinisch ist alles im grünen Bereich!
Gruß Tonja